Die alte Zollstation verwandelt sich in einer Traum Hochzeitslocation.

Fotos:                                          @larocca_photo

Konzept, Dekoration & Mobiliar: @myprettywedding.de

Blumen:                                       @blumenollesch

Kleid:                                           @whitesilhouette_brautmoden

Haarschmuck:                             @la_chia_headpieces

Schmuck und Ringe:                   @fridas_schmuck

H&M:                                           @weddingStyle.by.carina

Video:                                          @white_session

Bräutigam:                                   @vanessa.leoness

Braut:                                           @nathan_josias

Musik: Duo modéré                     @adrianplanitz

Papeterie:                                    @momentini.de

Torte & Sweets:                            @alexavonharder

Location:                                     Alte Zollstation Pittenhart

In Corona Zeiten haben viele Paare ihre Hochzeit absagen  müssen. Viele haben sich  sicherlich ihren Traumtag anders vorgestellt und wollen natürlich auf nichts verzichten.

Eine Feier zu planen mit großen Gruppen ist zurzeit recht schwer zu organisieren.

Hatte letztes Jahr einige Hochzeiten begleitet die aber nicht so gross waren. Einige waren sogar nur zu zweit oder zu zehnt. Ich gestehe jede Hochzeit hatte seien einzigartigen Charme.

Mir ist aufgefallen das, bei kleineren Gruppen, eine ganz andere Dynamik gab. Das Paar hatte dann tatsächlich auch Zeit für sich und konnte den Tag entspannter genießen. Also warum denn nicht trotzdem heiraten und anders planen? Am Ende muss  natürlich jeder für sich entscheiden was zu einem passt.

Aber lasst euch nicht runter kriegen von den ganzen Herausforderungen. Am Ende was zählt ist eure Liebe.... 

Kennt ihr diese Location in Pittenhart? Die Alte Zollstation. Ich hatte die Ehre dort zu fotografieren und war sehr begeistert vom Ambiente. Viel spass beim anschauen der Fotos... Und falls ihr auch dort Heiraten wollt? So freue ich mich über eure Anfragen :-)