Tiny Hochzeit am Gardasee

Konzept und Planung :                                   Fabian Küssel und Loredana La Rocca 

Fotos:                                                              Loredana La Rocca Photographie 

Dekoration:                                                     My Pretty Wedding by Fabian Küssel 

Location:                                                        Antica dimora del turco

Sich das Ja Wort geben nur zu zweit?

Warum nicht. Es gibt viele die sich für mehr Zweisamkeit sehen und sich somit voll un d ganz auf die Zweisamkeit konzentrieren könne.

Wer träumt denn nicht dann noch zu feiern wo immer die Sonne scheint. Eine Garantie hat man nirgends, aber die höhere Wahrscheinlichkeit nach Wärme hat man bestimmt im Süden! Und damit wir nicht all zu weit weg Fliegen müssen, haben wir gleich die Chance direkt mit dem Auto nach Italien zu fahren.

Eine wunderschöne Location in der nähe des Gardasee. Eine Location die fast die Toscana erinnert. Mit dem wundervollen Weg mit hohen Pinienbäume umgeben von Olivenbäume und Traubenrebe. 

Und um da ganze aufzurunden, ein Schwimmbad um sich nach dem Ja Wort abzukühlen. Eine Location fast versteckt.

Die Antica dimora del turco. Ein altes Herrenhaus das heute in Familienbetrieb von der Familie Bottaro ist, die das ganze mit ganz viel Herz leiten.


Schaut euch diese wundervollen Fotos an. Konzept und Planung durch my Pretty Wedding. 

Als eure Fotografin helfe ich euch gerne bei der Suche nach der richtigen Location in einer eure liebsten Region Italiens. 

 

Als Italienerin unterstütze ich euch bei der der Kommunikation mit den richtigen Behörden für die nötigen Papiere und durch meine lange Erfahrung kann ich euch auch gerne für jede Bedürfnisse den richtigen

Dienstleister empfehlen und weiter vermitteln.

Somit steht eure Traumhochzeit nichts im Wege!

Also wartet nicht lange, gleich Anfragen.